Retouren-Management mit DHL
So einfach und unkompliziert wie man es sich wünscht - der Rücksendeprozess bei fire24.de
Du hast Dich für die falsche Größe entschieden und magst gerne eine alternative Größe ausprobieren? Oder ist die Passform einfach nichts für Deinen heldenhaften Körper? Es kann natürlich auch passieren, dass Dir der Artikel einfach insgesamt nicht zusagt? Alles kein Problem!
Als Full-Service-Anbieter für Feuerwehrtechnik, Bekleidung für Feuerwehren und Equipment sind wir bei fire24.de der Meinung, dass man keine unnötigen Hürden für einen Rückversand erschaffen sollte. Daher kannst Du ganz komfortabel unsere vereinfachte Rücksende-Abwicklung nutzen und den Rückversand im Handumdrehen selbst erledigen.
Wir würden uns natürlich auch ganz allgemein über Dein Feedback freuen, damit wir die Artikelbeschreibung vielleicht erweitern können und auf produktspezifische Besonderheiten und Details hinweisen können.
Solltest Du darüber hinaus noch weitere Fragen haben, steht Dir das Team von fire24.de natürlich gerne zur Seite.
▶ Rücksendung mit Kundenkonto
Falls Du bei Deiner Bestellung ein Kundenkonto angelegt hast, kannst Du Dich mit Deinen Zugangsdaten anmelden und die Rücksendung innerhalb Deines Kundenkontos anmelden.
▶ Rücksendung einer Gastbestellung
Wenn Du als Gast bei fire24.de bestellt hast, nutze einfach unsere Retouren-Abwicklung unter dem folgenden Link: Retourenanmeldung für Gastbestellungen
Trage dort einfach Deine Bestellnummer und Deine E-Mail-Adresse ein und folge den Anweisungen.
Häufig gestellte Fragen unserer Kunden
Kann ich ein DHL Label ausdrucken?
Ab einem Warenwert von 40,- Euro kannst Du Dir für die Rücksendung ein DHL-Label erstellen lassen. Dieses Etikett kannst Du Dir dann selbst ausdrucken und auf der Rücksendung anbringen.
Kann ich alternativ auch einen QR-Code erhalten?
Ja, wir bieten Dir auch die vereinfachte Option per QR-Code an. Diesen Code kannst Du einfach bei Deiner Post-Filiale vorzeigen und dort erhältst Du dann Dein ausgedrucktes Label.